Aktivietäten der Gruppe "Shalimar" und Aisha" im Mai 2018

Die Tänzerinnen von Tanz & Gesundheit waren im Mai in Sachen Auftritte tanzen zwei mal unterwegs.

Am 5. Mai 2018 tanzte ein kleiner Teil der Gruppe "Shalimar" bei der Openstage des größten Orient-Festival Bayerns: Total Oriental in Fürth bei Nürnberg, mit.

Sahlimar

Eine ganze Gruppe von Tänzerinnen reiste am 5. Mai 2018 mittels eines Kleinbusses nach Fürth.

Dort tanzten dann die Shalimars ein Stück mit der Melaya-Leff.

Den Tag über schaute sich die ganze Gruppe, die anderen Tänzerinnen von Openstage an oder machte bei einem Workshop mit oder war beim Shoppen auf der großen Messe, die mit ihrem reichhaltigen Angebot rund um den Bauchtanz so manches Tänzerinnenherz höher schlagen ließ.

Abends schaute sich alle die wunderbare 3-stündige Show an. Jetzt wissen alle ganz genau, wie es aussehen muss...

 

 VSSF0241

Am  Freitag, den 11. Mai 2018 tanzte "Shaliamar" im Altenheim an der Waage in Straubing. Die alten Herrschaften warteten schon ungeduldig und beklatschten die schöne Darbietung.

Aktuelles

Gutschein V

Der Gutschein gilt für diesen Workshop nicht: https://tanz-gesundheit.de/index.php/kurse/januar/348-workshop-raqs-shamadan-mit-nadine-bernhard

grafik.png

 

Kulturgefördert von der Sparkasse Niederbayern-Mitte

 

srscheck varianten 2

Kursgebühren können auch mit dem Straubingscheck bezahlt werden!