DSC00955Aisha's Märchenzelt- "Liebe, Li(u)st und Leidenschaft"- Märchendinner für Erwachsene

Am Samstag, 05. Januar 2019, findet im Schloss Steinach um 19:00 Uhr ein Märchenabend für Erwachsene statt. Der Titel des Abends „Liebe, Li(u)st und Leidenschaft“ ist Programm. In Aisha's Märchenzelt werden sechs amüsante Geschichten aus dem Orient erzählt. Frei erzählt, wie auf so manchem Basar im alten Orient.

Damit nicht genug: dei Geschichten werden von zauberhaften Tänzen umrahmt und -

es gibt ein 6 Gänge-Menü vom wunderbaren Koch Sebastian Völkl des "Jedermann" /Straßkirchen

Karten sind erhältlich bei:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0170-2238450

In den Märchen und Geschichten geht es um das Verhältnis zwischen Frau und Mann. Das Publikum wird hören, wie Frauen mit viel Witz auf geschickte Art und Weise ihren Willen durchsetzen, der sich meistens als beste Entscheidung für alle Beteiligten erweist. So kann jeder Zuhörer eintauchen in die märchenhaft verklärte Welt des Orient.

Über die Erzählerin: Aisha-Marion Lindemann( ihre Referenzen: http://www.bauchtanzaisha.de/index.php/maerchenzelt/referenzen), ist schon seit einigen Jahren auf Märkten, in Schulen und sozialen Einrichtungen mit einem Märchenzelt unterwegs, anfangs für Kinder und nun auch verstärkt für Erwachsene.Vorlesen kann fast jeder, aber wirklich erzählen nicht unbedingt. Unter Erwachsenen gibt es das so gut wie gar nicht mehr. Märchen sind was für Kinder – aber in jedem Erwachsenen steckt auch noch ein Kind. Märchen sind leider fast ganz aus unserem Leben verschwunden, dabei können Erzählungen Raum für eigene Vorstellungen geben und von vorgefertigten Bildern wegführen.

Aktuelles

srscheck varianten 2

Kursgebühren können auch mit dem Straubingscheck bezahlt werden!

Schlangen und Smaragde

Publikation4 Flyer Vorder

Kartenbestellung: 0162-6326150 u. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiterlesen ...