Der Tag der offenen Tür am 24.11.2013 war ein gelungenes Event.
Zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus Stadt und Landkreis, darunter auch der Straubinger Stadtrat Herbert Beck,
konnten sich bei verschiedenen Gratisschnupperstunden über das vielseitige Angebot informieren.
Die Bauchtanzvorführungen wurden von allen Gästen bestaunt.
In vorweihnachtlicher Atmosphäre konnten die Besucher bei Kaffee und Kuchen die Ausstellung der herbstlich-weihnachtlichen
Dekoration genießen.
" Das ruft nach Wiederholung", ein weiterer Tag der offenen Tür ist für das kommende Frühjahr geplant.
DSCF6928Karin Bachmeier referiert über Meditation.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Angeboten wurde viel Schönes und Außergewöhnliches.
DSCF6936DSCF6930
DSCF6945DSCF6938

Aktuelles

Ab dem 10. November 2021 gilt in Tanz & Gesundheit die 2G Regelung!

In Tanz & Gesundheit ist der Hybridunterricht in den fortlaufenden Kursen Standard. Das heißt, es findet Präsenzunterricht statt, aber slle Kursteilnehmer*innen die Erkältungssymptome haben oder positiv getestet, sind können dem Unterricht weiter online folgen.

 

Viele Vorträge, Filme und Workshops im Jahr 2021/2022 stehen unter dem Thema Frauenrecht- Frauengeschichte- Frauenspiritualität, auf der Grundlage des Buches "Mond, Tanz, Magie" von Luisa Francia. Das Buch wird in der gleichnamigen Show am 12. November 2022 tänzerisch dargestellt.

 

srscheck varianten 2

Kursgebühren können auch mit dem Straubingscheck bezahlt werden!