Liebe Mitglieder,

am Samstag den 26. Juli 2014 findet der Vereinsausflug statt.
In der Mitgliederversammlung wurde beschlossen, das es nach Wiesent in den Himalaya Park geht.
Zwecks der Bildung von Fahrgemeinschaften, ist der Treffpunkt um 12 Uhr auf dem Großparkplatz am Hagen.
Somit sind alle Mitglieder herzlich eingeladen an dem Ausflug teil zu nehmen und wir freuen uns über zahlreiches erscheinen.

Mit herzlichen Grüßen der Vorstandimages hIMALAYA

Aktuelles

Ab dem 10. November 2021 gilt in Tanz & Gesundheit die 2G Regelung!

In Tanz & Gesundheit ist der Hybridunterricht in den fortlaufenden Kursen Standard. Das heißt, es findet Präsenzunterricht statt, aber slle Kursteilnehmer*innen die Erkältungssymptome haben oder positiv getestet, sind können dem Unterricht weiter online folgen.

 

Viele Vorträge, Filme und Workshops im Jahr 2021/2022 stehen unter dem Thema Frauenrecht- Frauengeschichte- Frauenspiritualität, auf der Grundlage des Buches "Mond, Tanz, Magie" von Luisa Francia. Das Buch wird in der gleichnamigen Show am 12. November 2022 tänzerisch dargestellt.

 

srscheck varianten 2

Kursgebühren können auch mit dem Straubingscheck bezahlt werden!