Sommerfest 2014051baSommerfest 2014106baDer gestrige Sonntag war ein voller Erfolg!

Eine Gruppe von Tänzerinnen führten einen ägyptischen Folkloretanz und einen Tanz zu türkischer Popmusik vor.

Beides wurde von den Tänzerinnen hervorragend getanzt und die Lehrerin Marion Lindemann ist sehr stolz auf ihre Schülerinnen.

 

 

 

Damit die Tänzerinnen nach dem Popstück ihr Kostüm wechseln konnten, fungierte Marion Lindemann als Pausenfüller und gab ein klassisch-orientalisches Stück und ein Trommelsolo zum Besten.

Außerdem war sie mit ihrem Märchenzelt auf der Veranstaltung vertreten und unterhielt die kleinen und großen Besucher mit Märchen aus dem Orient. Der Zauberer Diddi unterhielt einmal ebenfalls die Zuschauer in Aisha`s Märchenzelt mit seinen magischen Künsten.

Schlangen und Smaragde

Publikation4 Flyer Vorder    Werbefilm: https://www.youtube.com/watch?v=NWMK2wMKWdU&feature=youtu.be

Kartenbestellung: 0162-6326150 u. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiterlesen ...

Aktuelles

Die 3 Auftrittsgruppen von Tanz & Gesundheit sind auf der Messe "frauendings" um 14:00 Uhr und um 15:00 Uhr zu sehen. Infos:
facebook.com/events/...
Frauendings Flyer VS

srscheck varianten 2

Kursgebühren können auch mit dem Straubingscheck bezahlt werden!