Am Sonntag, den 16. Juli 2017 war der Vereinsausflug von Tanz & Gesundheit. Die anwesenden Mitglieder nahmen an einer historischen Stadtturm- und Stadtführung teil. Die historisch gewandete Führerin, welche in die Rolle der letzten Türmergattin schlüpfte,  verstand es die ganze Gruppe fast 4 Stunden mit viel Interessantem zu fesseln.

Bei strahlendem Sonnenschein, aber für Juli frischen Temperaturen, war die Aussicht vom Stadtturm grandios. Aus dieser Perspektive bekam man einiges von Straubing zu sehen, was sonst unsichtbar bleibt.

Die Führung endete im Gäubodenmuseum und dann machte sich die ganze Mannschaft auf zum Mittagessen im Sommerkeller.

IMG 1675   IMG 1676
   

IMG 1678

Aktuelles

srscheck varianten 2

Kursgebühren können auch mit dem Straubingscheck bezahlt werden!

Schlangen und Smaragde

Publikation4 Flyer Vorder

Kartenbestellung: 0162-6326150 u. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiterlesen ...