Ein "bewegter" Sommer für Tanz & Gesundheit

Alle Tänzerinnen und Vereinsmitglieder haben einen bewegten Sommer hinter sich.

Ende Juni waren die Gruppe "Shalimar" und "Aisha" wieder erfolgreich beim Bürgerfest in Straubing aktiv.

WP 20180623 123632 2bea WP 20180623 124501 1bea WP 20180623 125356bea

 

Auch beim alljährlichen Sommerfest der Barmherzigen Brüder waren die Tänzerinnen wieder vertreten.

37734965

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Sonntag, den 29. Juli 2018 startete der Verein zum jährlichen Vereinsausflug. Mit einem Kleinbus fuhren die Vereinsmitglieder zur Burgfalkenstein. Nach einer wunderbaren Führung ging es zum Mittagessen auf der Burg.  krönender Abschluss war das gemeinsame Kaffeetrinken in einem ganz niedlichem Café mit hausgemachtem Kuchen.

OBRL5369 QBJY7242

 

Am 3. August war dann unser Frauen-Orientfest, wie immer im Cubus. Außer die Bauchtänzerinnen zeigten sich auch die Linedance-Gruppe von Tanz & Gesundheit. Gasttänzerinnen waren Melanie Büttner aus Weiden und die Gruppe "Almas" mit ihrer Lehrerin Petra Stögbauer aus Dingolfing.

Alles in allem ein schöner, bewegter und ereignisreicher Sommer.