Illary Melanie Baron Foto 253x300Seit 30 Jahren folge ich dem Weg der Frauengesundheit und der alternativen Heilmethoden. Angefangen von meiner Diplomarbeit (Diplom Pädagogin), über eine 6 Jährige Tätigkeit im FGZ Regensburg (1987-2003) bis hin zu zahlreichen schamanischen und energetischen Ausbildungen in Hawaii, Peru, Mexiko und Deutschland lerne und lehre ich Wege der Heilung im Einklang mit der Natur und den Energien des Menschen. Es ist mir ein tiefes Anliegen, meinen Beitrag zu leisten zur Veränderung des Bewusstseins der Menschen, zu mehr Achtsamkeit und Liebe in sich selbst und zur Heilung unseres Planeten. Ich gebe Workshops und halte Vorträge (auch auf Anfrage). Termine für spirituelle Beratung und Einzelheilsitzungen sind auf Anfrage möglich. Meine Praxis SUNRISE zieht im Oktober um und wird ab November vorausssichtlich in Sulzbach/Nähe Donaustauf sein. Ich freue mich auf eine Begegnung von Herz zu Herz...

 weitere Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelles

srscheck varianten 2

Kursgebühren können auch mit dem Straubingscheck bezahlt werden!

Schlangen und Smaragde

Publikation4 Flyer beaVorder

Kartenbestellung: 0162-6326150 u. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiterlesen ...