xxxGesundheit ist lernbar und macht Spaß

Einführung in die Sprache der Psychosomatik

"Krankheit als Chance", das Bestseller- Buch von Rüdiger Dahlke u. andere einschlägige Literartur fasst es sehr gut zusammen.
Unser Köper zeigt uns "was ihm fehlt"...Nur hinschauen müssen wir selber!
Und unser Körper glaubt, was wir ihm täglich sagen, was wir denken, mit was wir uns umgeben.
Unsere Symptome sind nicht zufällig, sie entstehen als exaktes Spiegelbild unseres Lebens und dessen was wir tagtäglich erleben, manchmal auch uns zumuten.
Tabletten, Spritzen und Operationen sind oft überlebenswichtige Notmaßnahmen, sie beheben aber nur die Spitze vom Eisberg, damit wir nicht sterben.
Die eigentliche Ursache, den Grund beheben sie nicht. Warum wir nicht HEIL sind und warum unser Körper verzweifelt versucht uns zu zeigen wo er Hilfe benötigt, erfordert vor allem eine echte Bereitschaft dauerhaft gesund zu werden. Es erfordert, Ehrlichkeit und Achtsamkeit mit sich selbst, Geduld, Gelassenheit und den Mut zur Veränderung. Anstatt einer Behandlung, die das Symptom nur verlagert oder kurzzeitig betäubt...entsteht ein bleibender, liebevoller Austausch von Körper, Geist und Seele. Harmonie und innere Balance können wachsen.
Die Belohnung ist eine tiefe Er-Lösung von chronischen Krankheiten, Schmerzen, Beschwerden und negativen Gewohnheiten.
Neugierig geworden? Was "fehlt " Dir? Bist du bereit es dir selbst zu schenken?

Bitte Decke, Kissen, bequeme Kleidung und Schreibzeug mitbringen.

Referentin: Illary Melanie Baron

-seit 30 Jahren Lehrerin für ganzheitliche Gesundheit und Entspannung Ausgleich

Termin: Samstag, 13. April 2019, 15:00 -18:00 Uhr

Kosten: 21,00 €

Online anmelden