"Oriental Weiß-Blau" Jubiläums-Benefizgala Oriental des BVOT

Am 8. Februar 2020 traf sich im Markmillersaal alles was Rang und Namen in der orientalischen Tanzszene in Bayern hat.

Angeführt von so großen Namen wie: Mariam Habib + Gruppe Safaga, Nadine Bernhard + Projektgruppe, Enussah, Eva Stehli Attia

..hohem Besuch vom Bundesverband BVOT: Dahab Sahar-Sabine Baumann und Gabriela Samra Fuchs + Gruppe

..lieben Tanzkolleginnen: Marianne Reissner, Nahid Safija, Franciska Gruteser, Linda Rosenberger

..lokalen Tanzvereinen: Tanzsportverein Ergolding, "Runa Bena" vom Turnverein Dingolfing.

Es war eine erfolgreiche Veranstaltung mit vielen Höhepunkten, die jedem Zuschauer in guter Erinnerung bleiben wird. Schöner Nebeneffekt des Abends: die Bauchtanzszene Bayern rückte auf freundschaftliche Art näher zusammen.

Aufgrund des guten Kartenverkaufes kam für den Spendenempfänger DONUM VITAE auch eine schöne Spendensumme zusammen.

Auch die Schirmherrin Stadträtin Hannelore Christ war mit der Veranstaltung rundum zufrieden.

DSC02363bea

DSC02419bea

DSC02495beaDSC02759bea2 

Aktuelles

Gutschein V

Der Gutschein gilt für diesen Workshop nicht: https://tanz-gesundheit.de/index.php/kurse/januar/348-workshop-raqs-shamadan-mit-nadine-bernhard

grafik.png

 

Kulturgefördert von der Sparkasse Niederbayern-Mitte

 

srscheck varianten 2

Kursgebühren können auch mit dem Straubingscheck bezahlt werden!