Andrea WeschkeGeboren 1960, Zahntechnikerin. Im November 2011 habe ich die Prüfung zur Heilpraktikerin (Psychotherapie) erfolgreich abgelegt.

Seit 2004 beschäftige ich mich viel mit Yoga und Energiearbeit. Ich habe 2004/2005 im FGZ (Frauengesundheitszentrum Straubing) meinen I. und II. Reiki-Grad erworben. Sowohl körperliches Training als auch Energiearbeit, sowie die Verbindung aus beidem bereichern mein Leben und dieses Gefühl möchte ich in meinen Kursen und Vorträgen an die Teilnehmerinnen weitergeben.

Meine Kurse finden Sie wenn Sie

Aktuelles

Wenn die 7-Tage-Corona-Inzidenz unter 100 ist beginnt in Tanz & Gesundheit der Hybridunterricht. Das heißt, dass alle nachweislich vollständig Geimpften und Genesenen am Präsenzunterricht Qigong, Bauchtanz und Linedance teilnehmen dürfen. Alle anderen Kursteilnehmer*innen können dem Unterricht weiter online folgen.

In Zukunft ist der Hybridunterricht in Tanz & Gesundheit Standard.

 

Viele Vorträge, Filme und Workshops im Jahr 2021/2022 stehen unter dem Thema Frauenrecht- Frauengeschichte- Frauenspiritualität, auf der Grundlage des Buches "Mond, Tanz, Magie" von Luisa Francia. Das Buch wird in der gleichnamigen Show am 12. November 2022 tänzerisch dargestellt.

 

srscheck varianten 2

Kursgebühren können auch mit dem Straubingscheck bezahlt werden!