Geboren 1960, Zahntechnikerin. Im November 2011 habe ich die Prüfung zur Heilpraktikerin (Psychotherapie) erfolgreich abgelegt.

Seit 2004 beschäftige ich mich viel mit Yoga und Energiearbeit. Ich habe 2004/2005 im FGZ (Frauengesundheitszentrum Straubing) meinen I. und II. Reiki-Grad erworben. Sowohl körperliches Training als auch Energiearbeit, sowie die Verbindung aus beidem bereichern mein Leben und dieses Gefühl möchte ich in meinen Kursen und Vorträgen an die Teilnehmerinnen weitergeben.

Meine Kurse finden Sie wenn Sie

 

Märchenabend für Erwachsene

DSC00955Aisha's Märchenzelt- "Liebe, Li(u)st und Leidenschaft"- Märchendinner für Erwachsene

Am Samstag, 05. Januar 2019, findet im Schloss Steinach um 19:00 Uhr ein Märchenabend für Erwachsene statt. Der Titel des Abends „Liebe, Li(u)st und Leidenschaft“ ist Programm. In Aisha's Märchenzelt werden sechs amüsante Geschichten aus dem Orient erzählt. Frei erzählt, wie auf so manchem Basar im alten Orient.

Damit nicht genug: dei Geschichten werden von zauberhaften Tänzen umrahmt und -

es gibt ein 6 Gänge-Menü vom wunderbaren Koch Sebastian Völkl des "Jedermann" /Straßkirchen

Karten sind erhältlich bei:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0170-2238450

Weiterlesen ...

Aktuelles

srscheck varianten 2

Kursgebühren können auch mit dem Straubingscheck bezahlt werden!