Geboren 1960, Zahntechnikerin. Im November 2011 habe ich die Prüfung zur Heilpraktikerin (Psychotherapie) erfolgreich abgelegt.

Seit 2004 beschäftige ich mich viel mit Yoga und Energiearbeit. Ich habe 2004/2005 im FGZ (Frauengesundheitszentrum Straubing) meinen I. und II. Reiki-Grad erworben. Sowohl körperliches Training als auch Energiearbeit, sowie die Verbindung aus beidem bereichern mein Leben und dieses Gefühl möchte ich in meinen Kursen und Vorträgen an die Teilnehmerinnen weitergeben.

Meine Kurse finden Sie wenn Sie

 

Aktuelles

srscheck varianten 2

Kursgebühren können auch mit dem Straubingscheck bezahlt werden!

"Café Interantional"- Show z. 5-jährigen Bestehen

Flyer CafeInternationalm

In einer Nachmittags-Show präsentiert Tanz & Gesundheit die tänzerischen Highlights der letzen 5 Jahre zu Kaffee und Kuchen.

Künstler: "Shalimar" und "Aisha", die Linedancegruppe "Silver Roses", Gasttänzerinnen: Melanie Kujda, Marianne Reissner, "Almas" und Petra Stögbauer

Eintritt: VVK: 12,00 €, Kasse: 14;00 €, Freie Platzwahl

Einlass: 16:30 Uhr

Kartenbestellung: 0162-6326150 u. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiterlesen ...