Marion Lindemann

M.Lindemann...eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne...

Dozentin für orientalischen Tanz. Seit 2000 bin ich dem orientalischen Tanz "verfallen". Damals begann ich mit dem Tanz aufgrund ärztlichen Rates. Und ich fand in diesem Tanz Heilung von körperlichen und seelischen Leiden. Genau diese Heilung ist es was ich an meine Schülerinnen weiter geben möchte. Damit dieses Weitergeben auch möglichst fachkundig geschieht, begann ich 2008 eine tanzpädagogische Ausbildung beim Bundesverband für orientalischen Tanz die ich im November 2012 erfolgreich beendete. Wer wissen möchte was ich genau beim Bundesverband gelernt habe, kann auf dieser Seite unter BATO/Tänzerinnen-/Trainerinnen-Ausbildung die verschiedenen Seminare und ihre Inhalte sehen. Im März 2015 absolvierte ich erfolgreich die Prüfung zur Tanzleiterin. Diese Ausbildung und Prüfung wird nach den Standards des Beirat Tanz/Deutscher Kulturrat durchgeführt und ist eine staatlich anerkannte Berufsausbildung.

Homepage von Marion Lindemann

Meine Kurse finden Sie wenn Sie

 

Unser Team

Besonders stolz sind wir auf unser Trainerteam

Gleichzeitig fördern wir auch die individuelle Entwicklung. Viele unserer Trainer sind Spezialisten in spannenden Bereichen

  • Marion Lindemann

    Marion Lindemann

    -Bauchtanz -OrientalLadiesMoves -Vorträge über Frauenrecht,-Geschichte, -Spiritualität
  • Annemarie Stauber

    Annemarie Stauber

    -Linedance
  • Ursula Schmidt

    -Qigong
  • Sandra Schmidt

    -Familienaufstellung -Klangschalen -Spiritualität
  • Andrea Weschke

    -Energiearbeit -Meditation
  • Beata Motowidlo

    -Kreativer Tanz u. heilsame Bewegungen
  • Isabella Frey

    Isabella Frey

    -Mutter/Kind-Turnen -Vortrag + Workshop "Mein Körper spricht zu mir" -Vortrag "Die Gefühlswelt der Kinder"
  • Manuela Henghuber

    Manuela Henghuber

    -Linedance
  • Mariele Mühlbauer

    Mariele Mühlbauer

    -Linedance

    Aktuelles

    Ein Quereinstieg ist jederzeit möglich bei den Kursen: Bauchtanz, Linedance, Orientalladiesmoves und Qigong

     

    grafik.png

     

    Kulturgefördert von der Sparkasse Niederbayern-Mitte

     

    srscheck varianten 2

    Kursgebühren können auch mit dem Straubingscheck bezahlt werden!