Marion...eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne...

Dozentin für orientalischen Tanz. Seit 2000 bin ich dem orientalischen Tanz "verfallen". Damals begann ich mit dem Tanz aufgrund ärztlichen Rates. Und ich fand in diesem Tanz Heilung von körperlichen und seelischen Leiden. Genau diese Heilung ist es was ich an meine Schülerinnen weiter geben möchte. Damit dieses Weitergeben auch möglichst fachkundig geschieht, begann ich 2008 eine tanzpädagogische Ausbildung beim Bundesverband für orientalischen Tanz die ich im November 2012 erfolgreich beendete. Wer wissen möchte was ich genau beim Bundesverband gelernt habe, kann auf dieser Seite unter BATO/Tänzerinnen-/Trainerinnen-Ausbildung die verschiedenen Seminare und ihre Inhalte sehen. Im März 2015 absolvierte ich erfolgreich die Prüfung zur Tanzleiterin. Diese Ausbildung und Prüfung wird nach den Standards des Beirat Tanz/Deutscher Kulturrat durchgeführt und ist eine staatlich anerkannte Berufsausbildung.

Homepage von Marion Lindemann

Meine Kurse finden Sie wenn Sie

 

Märchenabend für Erwachsene

DSC00955Aisha's Märchenzelt- "Liebe, Li(u)st und Leidenschaft"- Märchendinner für Erwachsene

Am Samstag, 05. Januar 2019, findet im Schloss Steinach um 19:00 Uhr ein Märchenabend für Erwachsene statt. Der Titel des Abends „Liebe, Li(u)st und Leidenschaft“ ist Programm. In Aisha's Märchenzelt werden sechs amüsante Geschichten aus dem Orient erzählt. Frei erzählt, wie auf so manchem Basar im alten Orient.

Damit nicht genug: dei Geschichten werden von zauberhaften Tänzen umrahmt und -

es gibt ein 6 Gänge-Menü vom wunderbaren Koch Sebastian Völkl des "Jedermann" /Straßkirchen

Karten sind erhältlich bei:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0170-2238450

Weiterlesen ...

Aktuelles

srscheck varianten 2

Kursgebühren können auch mit dem Straubingscheck bezahlt werden!