20140426 130153bAm Samstag den 26. April 2014 war Tanz & Gesundheit erfolgreich durch einen Vortrag und einen Tanzauftritt bei Radio AWN vertreten.

Der Vortrag war um 11.00 Uhr und ging um das Thema "Bauchtanz-Hintergründe und gesundheitlicher Wert" und wurde von Marion Lindemann gehalten. Trotz der frühen Stunde war der Vortrag relativ gut besucht.

Bei dem Auftritt um 13.00 Uhr tanzten verschiedene Gruppen von Tanz & Gesundheit mit unterschiedlichem Stand. Einmal gab es einen Schleiertanz zu sehen und ein Orientpop-Stück. Außerdem tanzte Marion Lindemann mit einer Schülerin ein Duett und anschließend präsentierte sie ein Trommelsolo .

Alles in allem ein gelungener Auftritt, die Schülerinnen und die Lehrerin können sehr zufrieden sein!

20140426 130910b20140426 131448b 220140426 131448b 1

Aktuelles

srscheck varianten 2

Kursgebühren können auch mit dem Straubingscheck bezahlt werden!

Schlangen und Smaragde

Publikation4 Flyer Vorder

Kartenbestellung: 0162-6326150 u. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiterlesen ...