Dezember

Wintersonnenwende

Gemeinsam wollen wir erspüren und durch unserer innere Weisheit herausfinden, was wirklich unser tiefstes Anliegen für das neue Jahr ist. Wie können wir den "Mangel" der in uns liegt umwandeln in ein Gefühl der Fülle und des Glücks? Was hindert uns daran, glücklich zu sein? Vorsätze sind ein nettes Spiel, aber sie funktionieren nur sehr selten. Was sind die Schlüssel in uns, die das Tor des Herzens öffnen? In Gesprächen, inneren Reisen, Tänzen und Ritualen finden wir es heraus und bringen es in die Welt. Und welcher Zeitpunkt ist für so einen Wunsch besser geeignet als die Rauhnächte?

Bitte bequeme Kleidung, Schreib- und Malsachen mitbringen, sowie einen leckeren Beitrag für ein gemeinsames Mittagessen.

Referentin: Illary Melanie Baron u. Marion Lindemann

Termin: Sonntag, 30. Dezember 2018, 10:00 -18:00 Uhr

Kosten: 56,00 €

Online anmelden