Am Sonntag den 27.07.2014 machten sich 15 Vereinsmitglieder bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg nach Wiesent in den Nepal-Himalya-Park, den bis dahin nur wenige kannten.

Dort angekommen um 13 Uhr nahmen wir an einer 45-minütigen Führung durch den Park zum Pavillon teil, bei dem uns interessante Details vermittelt wurden und wir uns so der fernöstlichen Kultur annähern konnten.

Nach einer kurzen Verweildauer im Nepal-Himalya-Pavillon folgte ein gemütlicher Spaziergang durch den wunderschönen Park, der mit seinen mehr als 3000 verschiedenen Pflanzenarten einer der artenreichsten Gärten in Deutschland ist. Am Teehaus verweilten wir zu einem nepalesischen Tee und bestaunten die Fingerfertigkeit eines nepalesischen Töpfers.

Nach so vielen Eindrücken ging die Fahrt um 16 Uhr weiter nach Regensburg in die Pizzeria San Daniele. Das Essen war ausgezeichnet, die Stimmung ausgelassen und fröhlich. Besonders der Kellner hatte viel Spaß mit uns, was für viel Heiterkeit sorgte. Der gesellige Teil war dann auch der Abschluß des Vereinsausflug, und alle waren sich einig: Das war ein wunderschöner Tag.

    20140727 142746 320140727 142829 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Eindrücke aus dem wunderschönen Nepalpark in Wiesent.

 

 

20140727 155050 3

Auf dem unteren Bild unsere Susanne, in dem Tempel der eine ganze besondere Ausstrahlung hat. Diese Ausstrahlung nimmt jeden Besucher so gefangen, das man nur leise spricht und sofort sehr andächtig wird!

Schlangen und Smaragde

Publikation4 Flyer Vorder    Werbefilm: https://www.youtube.com/watch?v=NWMK2wMKWdU&feature=youtu.be

Kartenbestellung: 0162-6326150 u. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiterlesen ...

Aktuelles

Die 3 Auftrittsgruppen von Tanz & Gesundheit sind auf der Messe "frauendings" um 14:00 Uhr und um 15:00 Uhr zu sehen. Infos:
facebook.com/events/...
Frauendings Flyer VS

srscheck varianten 2

Kursgebühren können auch mit dem Straubingscheck bezahlt werden!