Tag der offenen Tür und Einweihung der neuen Räume

Tag der offenen Tür in gemütlicher Atmosphäre

Der Verein Tanz und Gesundheit hatte bei seinem Tag der offenen Tür am vergangenen Samstag zwar kein Glück mit dem Wetter, dennoch lotste das umfangreiche Programm mit Vorträgen(z.B. Grippevorbeugung auf natürliche Weise)  und Schnupperstunden viele Gäste in die neuen Vereinsräume, die allgemein bewundert und als deutliche Verbesserung wahrgenommen wurden. Nicht nur sie hatten ihren Spaß, auch die Dozenten und Dozentinnen wurden durch die hohe Besucherzahl und die vielen netten Gespräche reichlich entlohnt. Bei den Bauchtanzvorführungen rückten die zahlreichen Zuschauer eng zusammen, damit sie die Schülerinnen, die Auftrittsgruppe "Shalimar" und Marion Lindemann bei ihren wunderschönen Tänzen in den farbenprächtigen Kostümen bewundern konnten. Ein paar Schülerinnen tanzten das 1. mal vor Publikum, dass ist immer eine hohe Hürde und erfordert großen Mut! Unter den begeisterten Zuschauern befand sich auch wieder ein bekanntes Gesicht: Stadtrat Herbert Beck kam als offizieller Vertreter der Stadt Straubing und wurde wie immer herzlich willkommen geheißen. Das abwechslungsreiche Kuchenbuffet lud die Besucher in gemütlicher Atmosphäre zum Verweilen ein. Bei der Tombola hatte man Gelegenheit, interessante Preise zu gewinnen. Der Vorstand war überwältigt über den großen Besucherandrang, dieser Tag war wirklich etwas besonderes. Herzlichen Dank an alle Spender für die Kuchenspenden und Sachspenden, die sie zugunsten der Tombola erhalten haben. Der Erlös aus den Verkäufen wird an den Franzsikus Hospiz-Verein Straubing-Bogen e.V. gespendet.

Shalimar 2Maron Lindemann

Aktuelles

Gutschein V

Der Gutschein gilt für diesen Workshop nicht: https://tanz-gesundheit.de/index.php/kurse/januar/348-workshop-raqs-shamadan-mit-nadine-bernhard

grafik.png

 

Kulturgefördert von der Sparkasse Niederbayern-Mitte

 

srscheck varianten 2

Kursgebühren können auch mit dem Straubingscheck bezahlt werden!