Die Tänzerinnen von Tanz & Gesundheit waren auch dieses Jahr wieder auf Ökovita zu sehen.

Die Gruppe Shalimar tanzte mit den Fächerschleiern ganz zauberhaft zu dem schönen Musikstück "Harem" von Sarah Brightman.

Des weiteren war zu einer orientalischen Rumba ein Schleiertanz zu sehen. Während die Tänzerinnen das Kostüm wechselten tanzt ihre Lehrerin ein flottes, libanesisches Stück mit den Zimbeln und ein fetziges Trommelsolo.

Krönender Abschluss war ein Saidii-ein ägyptischer Stocktanz. Wie immer waren die Damen ganz wunderschön zum anschauen und bekamen von den vielen Zuschauern reichlich Beifall.

Im Anschluss hielt Marion Lindemann einen Fachvortrag zu dem Thema "Orientalischer Tanz und sein gesundheitlicher Wert", der ebenfalls gut besucht war.

DSC03307DSC03298

Aktuelles

Auf Grund des Coronavirus finden bis auf weiteres keine Kurse, Workshops oder Vorträge in Tanz & Gesundheit statt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

 

srscheck varianten 2

Kursgebühren können auch mit dem Straubingscheck bezahlt werden!