Ökovita 2015

Die Tänzerinnen von Tanz & Gesundheit waren auch dieses Jahr wieder auf Ökovita zu sehen.

Die Gruppe Shalimar tanzte mit den Fächerschleiern ganz zauberhaft zu dem schönen Musikstück "Harem" von Sarah Brightman.

Des weiteren war zu einer orientalischen Rumba ein Schleiertanz zu sehen. Während die Tänzerinnen das Kostüm wechselten tanzt ihre Lehrerin ein flottes, libanesisches Stück mit den Zimbeln und ein fetziges Trommelsolo.

Krönender Abschluss war ein Saidii-ein ägyptischer Stocktanz. Wie immer waren die Damen ganz wunderschön zum anschauen und bekamen von den vielen Zuschauern reichlich Beifall.

Im Anschluss hielt Marion Lindemann einen Fachvortrag zu dem Thema "Orientalischer Tanz und sein gesundheitlicher Wert", der ebenfalls gut besucht war.

DSC03307DSC03298

Aktuelles

Gutschein V

Der Gutschein gilt für diesen Workshop nicht: https://tanz-gesundheit.de/index.php/kurse/januar/348-workshop-raqs-shamadan-mit-nadine-bernhard

grafik.png

 

Kulturgefördert von der Sparkasse Niederbayern-Mitte

 

srscheck varianten 2

Kursgebühren können auch mit dem Straubingscheck bezahlt werden!