Der Verein Tanz und Gesundheit hatte am letzten Samstag seinen Tag der offenen Tür. Ganz neu war, das auch der Außenbereich mit einbezogen wurde. Draußen gab es frische, heiße Waffeln, Punsch, Kaffee und Kuchen. Außerdem hatte eine Floristin schöne Advents- und Weihnachtsgestecke und -Kränze angeboten. Die alljährliche Tombola mit 50 sehr schönen Preisen war ausverkauft. Den ganzen Tag über gab es ein vielseitiges Programm. Und wie immer waren die Besucher über den "Stundenplan" gut informiert und kamen ganz gezielt zu bestimmten Angeboten. Die Dozentinnen Anja Obermeier/Pilates und Ingrid Zaglmann/Yoga waren erstmals als Dozentinnen am Tag der offenen Tür vertreten. Besonders gefiel der ZauberKlangTeppich von Ingrid Zaglmann. Wie auch im letzten Jahr waren die Räume bei der Tanzvorführung voll. Vor großem Publikum zeigten verschiedenen Gruppen ihr erlerntes Können. Vom Gypsietanz, über klassisch Orientalisch bis zum Säbeltanz war alles zusehen. Eine weitere Besonderheit an dem Tag war das Marion Lindemann ein Märchen für Erwachsene erzählte, in dem es recht amüsante Verwicklungen gab.Unter den Zuschauern fanden sich auch prominente Gesichter wie Stadtrat Herbert Beck und Stadträtin Feride Niedermeier der Stadt Straubing, über deren Besuch sich der Verein sehr freute. Der Verein möchte sich für die zahlreichen Besucher und die Kuchen- und Sachspenden für die Tombola herzlich bedanken. Der Erlös aus der Kaffeeteria und der Tombola wird dem Frauenhaus Straubing gespendet.

001beaEin Teil der Gruppe "Shalimar" beim Schleiertanz.

005beaDas Fantasie-Stück mit dem Titel "Angelus cruciatus"

Schlangen und Smaragde

Publikation4 Flyer Vorder    Werbefilm: https://www.youtube.com/watch?v=NWMK2wMKWdU&feature=youtu.be

Kartenbestellung: 0162-6326150 u. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiterlesen ...

Aktuelles

Die 3 Auftrittsgruppen von Tanz & Gesundheit sind auf der Messe "frauendings" um 14:00 Uhr und um 15:00 Uhr zu sehen. Infos:
facebook.com/events/...
Frauendings Flyer VS

srscheck varianten 2

Kursgebühren können auch mit dem Straubingscheck bezahlt werden!