Bereits auf dem Silvesterball im Markmillersaal /Straubing glänzten die Tänzerinnen  der Gruppe "Shalimar" und ihre Trainerin Marion-Aisha Lindemann mit ihrer Tanzpartnerin Petra-Pera Stögbauer mit 3 Tanzeinlagen.

Der Märchenabend "Liebe, Li(u)st und Leidenschaft" toppte dann aber alles. Im zauberhaften Wintergarten des Cubus ließen sich die Zuschauer in die Welt der Märchen entführen. Die Tänzerinnen gaben ein schönes Programm zum Besten, vom Schleier-Rumba/Guppe Shalimar über den Tanz mit der Meleya Leff/Marion Lindemann bis zum Duett/Marion Lindemann u. Petra Stögbauer mit dem Kerzentablett , war alles zusehen. Marion Lindemann erzählte 6 amüsante Märchen aus dem Orient. Die Zuschauer hörten fasziniert mit einem Schmunzeln zu. Es war alles in allem ein kurzweiliger, wunderschöner und sehr erfolgreicher Abend!

DSC00660be

DSC00646

DSC00677

DSC00699

Aktuelles

Auf Grund des Coronavirus finden bis auf weiteres keine Kurse, Workshops oder Vorträge in Tanz & Gesundheit statt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

 

srscheck varianten 2

Kursgebühren können auch mit dem Straubingscheck bezahlt werden!