Tanz & Gesundheit war erfolgreich mit einem Stand und einem einstündigen Auftritt beim Straubinger Stadtturmfest vertreten. Bei allen fleißigen Helfern/innen und treuen Tänzerinnen möchte ich mich herzlich bedanken

Am Stand wurde beraten, informiert, geworben und demonstriert.IMG 0406

Hier demonstrierte Ingrid Leistner die Emmett-Technik. Eine Grifftechnik zur Linderung von Schmerzen und Auflösung von Blockaden.

IMG 0365

Gespanntes Warten auf den eigenen Auftritt und beobachten der anderen Tänzerinnen die gerade auf der Bühne aktiv sind. 

IMG 0369

Die Kindergruppe "Aleadinna" mit den Isiswings.

IMG 0372

Die Gruppe "Shalimar" tanzte zum dem Popstück "Bounce" ganz wunderbar. Die Trainerin freute sich über sehr gut agierende Tänzerinnen und die insgesamt ausgesprochen gelungenen Arbeit.

IMG 0377

Marion Lindemann tanzte mit der Melaya Leff. Schon im Hinblick auf die Benefiz-Show "Weißwurst-Kebab" des BVOT bot sie an dem Tag fast ausschließlich Folklore. Außer ägyptischer Folklore mit Stock und Melaya, zeigte sie auch türkische Folklore.

IMG 0382

Auch die Gruppe der Seniorinnen lieferte einen ausgesprochen schönen Showbeitrag.

IMG 0385

Das ist vorher...

Ebenfalls ein Ausblick auf "Weißwurst-Kebab" am 22.Oktober 2016 war das bayrisch-orientalische Stück "De Hinterhofer Kathi". 

IMG 0390

...nachher!

Aktuelles

srscheck varianten 2

Kursgebühren können auch mit dem Straubingscheck bezahlt werden!

Schlangen und Smaragde

Publikation4 Flyer Vorder

Kartenbestellung: 0162-6326150 u. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiterlesen ...