Im Juli waren die Gruppe "Shalimar" mit ihrer Trainerin Marion Lindemann, sowie die Linedance-Gruppe unter der Leitung von Annemarie Stauber einige Male in Sachen Auftritte unterwegs.

Am 8. Juli  leistete "Shalimar" seinen Beitrag zum Festival "Arts of Love" in Geiselhöring.

Am 15. Juli tanzten die Linedancer und "Shalimar" auf dem Sommerfest des Frühstücksvereins der Schule St. Josef.

Freitag, den 21. Juli war das alljährliche Orient-Frauenfest im "Cubus". Parallel dazu war "Shalimar" und Marion Lindemann von der Firma ODAV zu einem Firmenevent gebucht.

Nach dem Auftritt in der ODAV, war dann doch tatsächlich im CUBUS noch Show bis 22:30 Uhr. Es gab noch nie so viele Show-Beiträge bei einem Frauenfest wie dieses Jahr. Außer "heimischem" Bauchtanz, gab es Melanie Büttner/Weiden, die "Alamas" aus Dingolfing mit Petra Stögbauer, Laura Hackl/Cham und die Moderngruppe von Anja Breese zu sehen. Es war ein sehr schöner Abend und da nächste Mal kommt ganz bestimmt....

Beim Künstlermarkt der Barmherzigen Brüder in Straubing am 23.Juli bot Tanz & Gesundheit eine halbe Stunde Showbeitrag.

Somit haben sich die Tänzerinnen nebst Trainerinnen die Ferien wahrlich verdient.

DSC00529

Art´s of Love in Geiselhöring

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG 1703beaAuftritt ODAV

Schlangen und Smaragde

Publikation4 Flyer Vorder    Werbefilm: https://www.youtube.com/watch?v=NWMK2wMKWdU&feature=youtu.be

Kartenbestellung: 0162-6326150 u. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiterlesen ...

Aktuelles

Die 3 Auftrittsgruppen von Tanz & Gesundheit sind auf der Messe "frauendings" um 14:00 Uhr und um 15:00 Uhr zu sehen. Infos:
facebook.com/events/...
Frauendings Flyer VS

srscheck varianten 2

Kursgebühren können auch mit dem Straubingscheck bezahlt werden!