Am 18. November 2017 war es mal wieder soweit:

ab 11:00 Uhr gab es zu jeder halben und vollen Stunde verschiedene Vorträge und Informationsveranstaltungen.

Wie immer kamen alle Besucher gut informiert durch die Zeitung und die Flyer, im Studio an und verfolgten ganz gezielt die Angebote, die ihr Interesse geweckt hatten.

Es gab auch einiges Neue zu entdecken, wie z.B. der Vortrag zum Thema "Atmen" bei Hans-Joachim Griesbach oder Neues bei den Dozentinnen Illary Melanie Baron und Claudia Elsner.

Altbewährtes war auch zu finden : PME-Progressive Muskelentspannung, Energiearbeit und die immer gut frequentierten Tanzvorführungen. Die Linedance-Gruppe präsentierte sich im Außenbereich, die Bauchtanzgruppen zeigten anschließend ihr Können im Trainingsraum.

Unsere Tombola erfreute sich wieder großer Beliebtheit. Es ist schon eine tolle Sache, wenn man mit ein bisschen Glück ein Adventsgesteck für den Lospreis von einem Euro gewinnt. Die Vereinsfrauen haben aber auch wieder sehr schöne Gestecke kreiert und es gab auch so manches andere tolle Teil zu gewinnen. Vielen Dank für die Sach- und Kuchenspenden.

Unser Kuchenbuffet war fast ausverkauft, da so mancher Besucher sich einen Teller voll Kuchen für den Sonntagskaffee kaufte.

Alles in allem war es ein wunderbarer Tag und man merkt dem Verein an, dass die Vorstandschaft ein eingespieltes Team ist.

IMG 20171118 150340bea IMG 20171118 152231bea
IMG 1968 IMG 20171118 151852bea

Aktuelles

srscheck varianten 2

Kursgebühren können auch mit dem Straubingscheck bezahlt werden!

Schlangen und Smaragde

Publikation4 Flyer Vorder

Kartenbestellung: 0162-6326150 u. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiterlesen ...