"Café International"- Show zum 5-jährigen Bestehen

Im sonnendurchfluteten Wintergarten des Cubus fanden sich wieder erwarten, viele Zuschauer ein, die den Geburtstag des Vereines "Tanz & Gesundheit" mitfeiern wollten.  Sogar ein Politiker Straubings machte seine Aufwartung: der Stadtrat Peter Stranninger  - in Vertretung für den Bürgermeister. In dem bunten Programm zeigten die Vereinsgruppen "Shalimar", "Silver Roses" und "Die Eleganzen" ihr ganzes Können.  Außer Marion Lindemann, tanzten auch  Petra Stögbauer /Dingolfing mit ihrer Gruppe "Almas",  Marianne Reissner /Freising und Stefanie Nahid Safija/ Neumarkt Obp. Im Programm waren internationale Tänze zu sehen, unter anderem aus dem Orient, aus Hawaii, den USA und vieles, vieles mehr. Für das leiblich Wohl haben die Vereinsfrauen mit einem internationalen Kuchenbuffet gesorgt (russischer Apfelkuchen, türkisches Baklava, Schweizer Walnusstorte,...). Auch die Kursteilnehmer und die Mitglieder der Auftrittsgruppen sind international. In der Moderation erzählte die 1. Vorsitzende, stückchenweise und sehr unterhaltsam, die Vereinsgeschichte.  Da gab es einige lustige Gegebenheiten zu berichten. Es wurden auch die Mitglieder des 1. Vereinsjahres geehrt, die hatten ja schließlich auch ein Jubiläum. Zum Ende der Veranstaltung gab es einen kleinen Ausblick auf eine zukünftiges Projekt des Vereins.

Und ......heute ist nicht aller Tag, wir kommen wieder keine Frage.

Die nächste Veranstaltung kommt ganz bestimmt.

   

 Stadtrat Stranninger         Trommelsolo 1a

CQEM9947          Linedance

JTFS2973       Stefanie1

Almas 1         Isiswings 4

 
   

Aktuelles

Gutschein V

Der Gutschein gilt für diesen Workshop nicht: https://tanz-gesundheit.de/index.php/kurse/januar/348-workshop-raqs-shamadan-mit-nadine-bernhard

grafik.png

 

Kulturgefördert von der Sparkasse Niederbayern-Mitte

 

srscheck varianten 2

Kursgebühren können auch mit dem Straubingscheck bezahlt werden!