Am 5. Januar 2019 fand im Schloss Steinach das Märchendinner „Liebe, Li(u)st und Leidenschaft“ statt.

In der ganz zauberhaften Atmosphäre des Schlosses kamen die nicht weniger zauberhaften Tänze und amüsanten Liebesgeschichten nochmal so gut zur Geltung.

Die Veranstaltung war fast ausverkauft und sowohl die Märchenerzählerin Marion Lindemann, die Tänzerinnen der Gruppe „Shalimar“ von Tanz & Gesundheit, der wunderbare Koch Sebastian Völkl mit seinem Team, der routinierte Ton- und Lichttechniker Jürgen Höpp und vor allem der sehr professionelle Organisator Patric Biermann gaben ihr Bestes.

Ergebnis war ein ganz bezaubernder Abend, der des schönen Schlosses würdig war.

Und hier ein paar Bilder des Abends:

KLVR9589bea  Die Gruppe "Shalimar"HMMC1974bea
AIQU3025bea 

Marion Lindemann beim ErzählenOAJV7859bea

RRNB4427bea  RIJY0634bea

Aktuelles

srscheck varianten 2

Kursgebühren können auch mit dem Straubingscheck bezahlt werden!

Schlangen und Smaragde

Publikation4 Flyer Vorder

Kartenbestellung: 0162-6326150 u. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiterlesen ...