Die Erfolgsgeschichte von "Mond, Tanz, Magie" geht weiter

Nach der sehr erfolgreichen Aufführung in Straubing und in Neckargemünd, folgte ein überwältigender Erfolg in Germerode. Aufgeführt wurde "Mond, Tanz, Magie" am 20. Mai 2023 im Refektorium der Klosters Germerode. Aufgrund der Location waren, was die Zuschaueranzahl angeht, Grenzen gesetzt, was zur Folge hatte, dass viele Interessierte leider keine Karte mehr erhalten haben.

Das Publikum nebst Ehrengästen war begeistert von der Aufführung und es kamen im Nachgang viele Dankesschreiben bei der Organisatorin Marion Lindemann an.

Dass die Veranstaltung so gut und reibungslos lief war auch einem guten Team zu verdanken. Außer der Organisatorin, trug der Geo-Naturpark Frau-Holle-Land mit seinen Mitarbeiterinnen Anja Laun und Claudia Krabbes, sowie die Historikerin Annette Rath-Beckmann viel der Arbeit im Vorfeld. Am Aufführungstag übernahmen auch die Tänzerinnen der Gruppe "Shalimar" von Tanz & Gesundheit viele organisatorischen Aufgaben. Nicht zu vergessen ist der Chef-Techniker Jürgen Höpp und sein Helfer und Vereinsmitglied Max Riedl, beide leisteten an dem Wochenende ganze Arbeit.

Tanz & Gesundheit lieferte somit nicht nur auf der Bühne eine gute Performance ab!

Zur Freude aller ist bereits der nächste Aufführungsort in konkreter Planung....

Der Sektempfang mit der Organisatorin und den Ehrengästen: von links Marco Lenarduzzi/Leiter Geo-Naturpark, Mirja Zinngrebe/Tagungshaus Kloster Germerode, Landrätin und Schirmherrin Nicole Rathgeber, Marion Lindemann, Historikerin Annette Rath-Beckmann, Frau Saskia Junghans, Bürgermeister Friedhelm Junghans

20230520 184851beaaDSCF6380beaa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Shalimar" beim Getränkeverkauf und beim Stand mit den Bastelartikeln u. Büchern. Dei Einnahmen aus den Büchern und Bastelartikeln werden an den NABU Roßbach gespendet.

Aktuelles

Ein Quereinstieg ist jederzeit möglich bei den Kursen: Bauchtanz, Linedance, Orientalladiesmoves und Qigong

 

grafik.png

 

Kulturgefördert von der Sparkasse Niederbayern-Mitte

 

srscheck varianten 2

Kursgebühren können auch mit dem Straubingscheck bezahlt werden!