Beata Motowidlogeb. 1964 und Mutter einer erwachsenen Tochter.

Meine Wurzeln sind in Masuren (Polen), aber seit 30 Jahren lebe ich in Deutschland.

Und seit 27 Jahren arbeite ich als Krankenschwester.

Meine große Liebe zum Tanz und der Bewegung, habe ich schon als Kind für mich entdeckt, und das begleitet mich bis heute.

Zusatzausbildungen:

  • 2 Jahre Pädagogikstudium
  • Dozentin in der Erwachsenenbildung
  • Ausbilderin für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung
  • 1. Grad Reiki Zertifikat
  • Entspannungstrainerin
  • Anleiterin für kreativen Tanz und heilsame Bewegungen bei Zentrum „in Bewegung kommen“ von Barbara Hundshammer

Aktuelles

srscheck varianten 2

Kursgebühren können auch mit dem Straubingscheck bezahlt werden!

Schlangen und Smaragde

Publikation4 Flyer beaVorder

Kartenbestellung: 0162-6326150 u. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiterlesen ...